Stranger Things: Neuer Trailer zur 4. Staffel

Eleven freut sich auf den Spring Break

Die Serie „Stranger Things“ gehört zu den erfolgreichsten Produktionen von Netflix. Nun steht die vierte Staffel in den Startlöchern und ein neuer Trailer ist erschienen.

Die Serie im 80er-Jahre-Stil hat alle in ihren Bann gezogen. Die Mode, die Musik und die Umgebungen – das drückt die nostalgischen Knöpfe der Zuschauer. Nun erschien mit „Willkommen in Kalifornien“ ein neuer Trailer zur kommenden Staffel.

Der Trailer zur neuen „Stranger Things“-Staffel beginnt mit einem Panoramablick auf ein trockenes und sonniges Tal. Eleven (Millie Bobby Brown) beginnt einen Brief an ihren Freund Mike (Finn Wolfhard) vorzulesen, in dem sie ihn über ihre neue Schule informiert und ihm mitteilt, dass sie sich auf den Spring Break freut. „Wir werden den besten Spring Break aller Zeiten haben“, sagte sie.

Wann die neue „Stranger Things“-Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Ihr müsst euch auf jeden Fall noch bis 2022 gedulden.

Jasmin Peukert News