Yaiba: Ninja Gaiden Z

Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Im letzten Entwickler-Tagebuch von Team Ninja zu „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ geht man auf den Stil ein und dass dieser eine große Rolle im neuesten „Ninja Gaiden“-Ableger spielen wird.

Auch wird im Entwickler-Tagebuch, welches den Namen „The Style of Slaughter“ trägt, auf das Kampfsystem eingegangen und mit welcher Taktik man am besten die Zombies bezwingt. Zudem gibt es auch einige kurze Gameplay-Szenen im letzten Entwickler-Tagebuch zu sehen.  

„Yaiba: Ninja Gaiden Z“ wird bei uns am 21.03.2014 für PlayStation 3, PC und Xbox 360 erscheinen. Ob auch eine entsprechende Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird, steht noch nicht fest. Allerdings wurde dies bislang auch nicht komplett ausgeschlossen - man kann also noch darauf hoffen. 

News Daniel