Path of Exile

Wo bleibt Akt 4?

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass Grinding Gear Games bekannt gab, dass bald Version 1.1.0 für das Action-Rollenspiel "Path of Exile" auf dem Programm steht.

ScreenshotBei dieser Ankündigung kam es jedoch zu einem Missverständnis, denn die Macher des Spiels sprachen unter anderem von "einer Expansion". Dieser Begriff lässt natürlich vermuten, dass eine neue Expansion, also ein neuer Akt, ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Also gingen die Fans voller Vorfreude davon aus, dass mit Patch 1.1.0 auch Akt 4 von "Path of Exile" einhergehen wird. Grinding Gear Games klärt nun die Situation auf.

So heißt es, dass alles auf ein Missverständnis der Bezeichnung Expansion zurückzuführen ist. Version 1.1.0 von "Path of Exile" wird neue Areale und Inhalte ins Spiel bringen, aber eine neue Klasse bzw. ein neuer Akt ist nicht mit dabei.

Dies ist Bestandteil eines großen März-Updates. Anfang Februar 2014 soll es diesbezüglich weitere Informationen für euch geben.

.

News Sharlet