Path of Exile

Neues Update steht bevor

Am 26. November 2013, also schon relativ bald, wird es für "Path of Exile" ein neues Update geben, welches die Versionsnummer 1.0.2 trägt. Die Macher des Spiels verraten nun, worum es in dem Patch geht.

So dürft ihr euch über neue Achievements und neue Rezepte freuen, aber auch Änderungen an den Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, sind mit von der Partie. Das neue Update erscheint am 26. November 2013 und bringt zudem auch einen aktiven Skill und den PvP-Turnier-Feinschliff mit.

Die Entwickler veröffentlichen außerdem den zweiten Teil der "Build of the Week"-Videoreihe, bei der es um einen Shadow mit Stufe 53 geht. Wer selbst mitentscheiden möchte, worum es in den kommenden Episoden gehen soll, der kann ganz einfach im Forum seine Meinung hinterlassen.

.

News Sharlet