Path of Exile

Neue Erweiterung angekündigt

Für das Action-Rollenspiel "Path of Exile" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die den Namen "Sacrifice of the Vaal" trägt. Die kleine Expansion wird bereits in ein paar Tagen veröffentlicht.

In einem neuen Trailer erhaltet ihr schon mal einen Einblick in die kommende Version des Spiels. Die kleine Erweiterung trägt die Versions-Nummer 1.1 und wird am 5. März 2014 veröffentlicht. Abgesehen vom Video, welches einen Einblick in die Story des Updates bietet, steht auch die offizielle Internetseite mit weiteren Informationen zu Königin Atziri offen.

Mit dabei in der Erweiterung sind unter anderem neue Bosse, neue Areale, zwei neue PvP-Modi namens Sarn-Arena und Cut-throat und der Start zweier Ligen namens Invasion und Ambush.

.

News Sharlet