Action-Rollenspiel

Community

News

Path of Exile: Echos des Atlas enthüllt Termin & Trailer zu Erweiterung

0 Kommentare
Path of Exile: Echos des Atlas enthüllt

Grinding Gear Games hat "Path of Exile: Echos des Atlas" vorgestellt. Die Erweiterung wird schon bald zur Verfügung stehen.

Online-Multiplayer für Watch Dogs Legion weiter für Anfang 2021 geplant Feiertagsgeschenk steht zur Abholung bereit

0 Kommentare
Online-Multiplayer für Watch Dogs Legion weiter für Anfang 2021 geplant

Die Spieler von "Watch Dogs Legion" werden Anfang 2021 den Online-Multiplayer bekommen. Vorher kann man das kostenlose "Feiertagsgeschenk" abholen.

Ab heute Update 2.40 für Watch Dogs Legion Savegame-Problem auf Xbox Series X/S wird behoben

0 Kommentare
Ab heute Update 2.40 für Watch Dogs Legion

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 2.40 für "Watch Dogs Legion", welches das Savegame-Problem auf der Xbox Series X/S behebt. Es sind allerdings noch weitere Bugfixes enthalten (siehe Changelog).

Update 2.30 für Watch Dogs Legion steht bereit Absturzursachen werden behoben

0 Kommentare
Update 2.30 für Watch Dogs Legion steht bereit

Ubisoft hat das Update 2.30 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das verschiedene Absturzursachen behebt und sich zudem um andere Fehler kümmert. Es heisst allerdings auch: "Wir möchten dabei hervorheben, dass das Speicherproblem auf Xbox Series X/S mit TU 2.30 noch nicht behoben wird. Unsere Entwickler konnten die Ursache finden und arbeiten an einem weiteren Fix für dieses spezielle Problem."

Online-Multiplayer von Watch Dogs Legion auf 2021 verschoben Zuerst wird das Spiel verbessert

0 Kommentare
Online-Multiplayer von Watch Dogs Legion auf 2021 verschoben

Weil "Watch Dogs Legion" weiter verbessert werden soll, wurde der Online-Multiplayer auf das nächste Jahr verschoben.

Ubisoft arbeitet an Update für Watch Dogs Legion Spieler haben Probleme mit Savegames [Update]

0 Kommentare
Ubisoft arbeitet an Update für Watch Dogs Legion

"Watch Dogs Legion" hat ein Problem mit dem Savegame-System, was Ubisoft allerdings mit einem Update lösen möchte.