Action-Rollenspiel

Community

News

Termin für Watch Dogs Legion: Bloodline Aiden Pearce kehrt zurück

0 Kommentare
Termin für Watch Dogs Legion: Bloodline

Ubisoft gab im Rahmen von Ubisoft Forward bekannt, dass die neue "Bloodline"-Erweiterung für "Watch Dogs Legion" am 6. Juli 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Stadia, Luna und Ubisoft+ erscheinen wird. Der Trailer ist auch schon zu sehen.

Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an Ankündigung rund um The Witcher

0 Kommentare
Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon an

Netflix und CD Projekt Red haben die sogenannte WitcherCon angekündigt, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet man alle Infos dazu. Allerdings wird klargestellt, dass kein neues "The Witcher"-Spiel angekündigt wird, wobei denkbar ist, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" für Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu sehen sein wird.

Heute erscheint Watch Dogs: Legion of the Dead In Update 4.5 enthalten

0 Kommentare
Heute erscheint Watch Dogs: Legion of the Dead

Heute wird "Watch Dogs: Legion of the Dead" veröffentlicht. Ein umfangreiches Gameplay-Video zeigt, wie dieser Modus funktioniert.

The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich The Witcher: Old World wird realisiert

0 Kommentare
The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich

Das Universum von „The Witcher“ hat Bücher, Videospiele und viel mehr hervorgebracht, jetzt soll ein Brettspiel folgen. Der „Go On Board“-Verlag und CD Projekt Red haben dafür eine Kickstarter-Kampagne gestartet – die Erwartungen wurden bereits nach wenigen Tagen übertroffen.

Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiert Es gibt Verschiebungen

0 Kommentare
Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiert

Ubisoft hat seine Roadmap für "Watch Dogs Legion" aktualisiert. Leider gibt es Verschiebungen zu vermelden. Zum Plan heißt es: "Diese schließen auch Verbesserungen des Spielkomforts mit ein, um die ihr gebeten habt. Außerdem werden wir einige neue Inhalte und Funktionen etwas genauer unter die Lupe nehmen."

Next-Gen-Version von The Witcher 3 mit Unterstützung durch Fans? CD Projekt Red könnte Grafik-Mods nutzen

0 Kommentare
Next-Gen-Version von The Witcher 3 mit Unterstützung durch Fans?

CD Projekt Red könnte bei der Next-Gen-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" auf die Arbeit von Moddern zurückgreifen.