Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Gestatten mein Name ist Holmes, Sherlock Holmes!

Um Himmels Willen was ist hier los? Wer schiesst mit verbundenen Augen in seiner Wohnung herum, um seine Vasen zu treffen, während eine weitere Person den Raum betritt? Etwas ungläubig verfolgen wir die Szene.

ScreenshotMoment, den Herren kennen wir doch! Wie befinden uns im Haus 221b, an der weltberühmten Baker Street im Londoner Stadtteil Marylebone. Blitzschnell kombiniert: Es muss sich um den exzentrischen Sherlock Holmes handeln. Wie sich nur wenige Sekunden später herausstellt, haben wir ins Schwarze getroffen. Warum jedoch das seltsame Verhalten des englischen Privatermittlers? Eines von vielen Rätseln die auf uns warten!

"Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" - Die Vorschau

Erbschleichern und dreckigen Mördern. Sherlock Holmes, der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel „Crimes & Punishment“ gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten...

News Roger