Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Neues Beweismaterial & Summer-Teaser

Endlich Sommer! Leider kennt das Verbrechen keinen Urlaub... Zum Glück Sherlock Holmes auch nicht! Wohl nicht nur deshalb veröffentlicht Focus Home Interactive ein neues Video zu "Crimes and Punishment".

Das neue Video zeigt Tatorte, Verdächtige und einen Sherlock Holmes, der entschlossen ist, die Schuldigen hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Erbschleichern und dreckigen Mördern. Sherlock Holmes, der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel „Crimes & Punishment“ gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten...

News Roger