Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Neuer Trailer "Pretty Little Crimes" veröffentlicht

Zum bald erscheinenden Adventure "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments" wurde der neue Trailer "Pretty Little Crimes" veröffentlicht, der sich um Themen wie Empathie, Schuld und Strafe dreht.

Focus Home Interactive und der Entwickler Frogwares haben einen neuen Trailer zum Adventure "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments" veröffentlicht. In dem Video "Pretty Little Crimes" dreht sich alles um Empathie, Schuld und Strafe. Es soll die Komplexität der verschiedenen Charaktere im Spiel zeigen, allen voran Sherlock Holmes, der mit den Entscheidungen leben muss, die er im Verlauf der Fälle trifft.

Laut Focus Home Interactive bringt "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments" zum ersten Mal einen moralischen Aspekt in die Reihe. Man überführt nicht nur die Verdächtigen, man entscheidet ebenfalls, was danach mit ihnen geschieht. Entweder man übergibt die Verbrecher der Polizei oder lässt sie sogar aus Mitleid laufen. Insgesamt muss Sherlock Holmes sechs Fälle im viktorianischen London lösen.

"Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" wird am 30. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Erbschleichern und dreckigen Mördern. Sherlock Holmes, der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel „Crimes & Punishment“ gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten...

News Michael Sosinka