Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Neues Bildmaterial veröffentlicht

Rund um "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" ist es recht still geworden, doch passend zur Weihnachtszeit gibt es nun mal wieder ein paar frische Bilder für euch zu sehen.

ScreenshotDie neuen Bilder wurden von Square Enix veröffentlicht. Das neue Bild-Material präsentiert euch die bekannten Charaktere, die sich in "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" für euch versammeln. Hier ein Auszug des neuen Bildmaterials. Viel Spaß!

„Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ enthält das erste „Kingdom Hearts“, das bisher in Europa unveröffentlichte PS2 Spiel „Re:Chain of Memories“ (bei uns erschien nur die ältere GBA-Version) und alle Szenen des DS-Spiels „358/2 Days.“ Und dazu handelt es sich beim ersteren um die damals nie ausserhalb Japans veröffentlichte „Final Mix“-Version. Was will man mehr?

News Sharlet