Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Immer noch in unseren Herzen

Das erste „Kingdom Hearts“ erschien erstmals im Jahre 2002 für die PS2. Seitdem sind weitere sechs Spiele der Reihe erschienen, alle auf die verschiedensten Konsolen und Handhelds verteilt.

ScreenshotAufgrund dessen war es in der Tat etwas schwer, mit der komplexen Story der „Kingdom Hearts“-Serie mitzuhalten. „Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ schafft da zum Glück Abhilfe. Es enthält das erste „Kingdom Hearts“, das bisher in Europa unveröffentlichte PS2 Spiel „Re:Chain of Memories“ (bei uns erschien nur die ältere GBA-Version) und alle Szenen des DS-Spiels „358/2 Days.“ Und dazu handelt es sich beim ersteren um die damals nie ausserhalb Japans veröffentlichte „Final Mix“-Version. Was will man mehr?

Unser Test zu "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX"

„Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ enthält das erste „Kingdom Hearts“, das bisher in Europa unveröffentlichte PS2 Spiel „Re:Chain of Memories“ (bei uns erschien nur die ältere GBA-Version) und alle Szenen des DS-Spiels „358/2 Days.“ Und dazu handelt es sich beim ersteren um die damals nie ausserhalb Japans veröffentlichte „Final Mix“-Version. Was will man mehr?

News Roger