Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Bestätigt: Auch in Europa im Herbst 2013

Für Japan und Nordamerika ist "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" bereits bestätigt gewesen, doch hierzulande stand das offizielle Statement vom Entwickler und Publisher Square Enix noch aus.

ScreenshotNun spricht das Unternehmen über die europäische Fassung der hochauflösenden Neuauflage. So erscheint die Mischung aus Original und mobilem Spin-Off auch in Europa im Herbst 2013. Dies gilt für Nordamerika und Europa. In Japan ist es bereits im März 2013 soweit. 

Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und veröffentlicht. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. 

„Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ enthält das erste „Kingdom Hearts“, das bisher in Europa unveröffentlichte PS2 Spiel „Re:Chain of Memories“ (bei uns erschien nur die ältere GBA-Version) und alle Szenen des DS-Spiels „358/2 Days.“ Und dazu handelt es sich beim ersteren um die damals nie ausserhalb Japans veröffentlichte „Final Mix“-Version. Was will man mehr?

News Sharlet