Kingdom Hearts Collection für PS4?

Square Enix schliesst es nicht aus

Eine komplette "Kingdom Hearts Collection" für die PlayStation 4? Square Enix will es nicht ausschließen, auch wenn es noch keine Ankündigung gibt.

Screenshot

"Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird zwar für die PlayStation 4 erscheinen, doch was ist eigentlich mit den Inhalten aus den beiden PS3-Titeln "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" und "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix"? Ist hier ein Release für die PlayStation 4 denkbar? Square Enix will eine solche "Kingdom Hearts Collection" jedenfalls nicht ausschließen.

Tai Yasue, der Co-Director von "Kingdom Hearts 3", sagte dazu: "Wir sind noch zu keiner Entscheidung gekommen und wir haben nichts angekündigt. Wir hören auf unsere Fans und Spieler. Wir sehen, was sie darüber denken. Und ja, ich schließe es nicht aus, aber wir machen jetzt noch keine Ankündigung."

„Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ enthält das erste „Kingdom Hearts“, das bisher in Europa unveröffentlichte PS2 Spiel „Re:Chain of Memories“ (bei uns erschien nur die ältere GBA-Version) und alle Szenen des DS-Spiels „358/2 Days.“ Und dazu handelt es sich beim ersteren um die damals nie ausserhalb Japans veröffentlichte „Final Mix“-Version. Was will man mehr?

News Michael Sosinka