Dynasty Warriors 8

PS4-Trailer von der Jump Festa 2013

Auf der diesjährigen Jump Festa 2013 wurden wieder zahlreiche neue Videos präsentiert, eines davon ist beispielsweise auch das PS4-Video zu "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends".

Das neue Video widmet sich, wie bereits erwähnt, der PlayStation-4-Version des Spiels. Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, was hinter der Fassung für die Next-Gen-Konsole steckt und vor allem, was Producer Akihiro Suzuki von der PS4-Version hält.

Er bestätigt, dass die Fassung für die neue Sony-Konsole mehr Gegner auf dem Bildschirm darstellen kann, eine höhere Bildschirm-Auflösung, besseres Lightning und auch eine größere Schlachten-Spieltiefe bietet.

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

News Sharlet