Dynasty Warriors 8

Im Frühling 2014 für PS4 und PSV

„Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition“ wird ihren Weg nach Europa finden, wie Tecmo Koei angegeben hat. Der Titel soll im Frühling 2014 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Handel erhältlich sein - ein genaues Datum fehlt bisher noch.

Screenshot

Tecmo Koei hat sich für diese Veröffentlichung entschieden, da keine der beiden Konsolen die ursprüngliche Variante zum Launch bekommen hat. Gleichzeitig zum PlaySatation 4 und PlayStation Vita-Release wird es eine PlayStation 3-Version von „Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition“ geben.

„Dynasty Warriors 8“ setzt die spannenden Geschichten um Reiche Wei, Wu, Shu und Jin mit zeitgemäßer Präsentation fort. Das Spiel geht aber hierbei weiter als seine Vorgänger und bietet reichlich Neuerungen, wie alternative Enden und Extra-Modi, die den Spielspaß erhöhen und verlängern. Der Story-Modus enthält neue Level und Charaktere, was Dir einen noch tieferen Einblick in die dramatische Geschichte der "Drei Reiche" gibt.

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

News Katja Wernicke