Dynasty Warriors 8

Drei neue Charaktere enthüllt

Ende Juni 2013 berichteten wir euch, dass sich die Veröffentlichung von "Dynasty Warriors 8" ein wenig verschiebt. Nach dieser Nachricht folgen nun ein paar gute Meldungen.

ScreenshotSo kündigt Tecmo Koei an, dass es drei weitere spielbare Charaktere geben wird. Diese wurden nun offiziell enthüllt und vorgestellt.

Es handelt sich um Zhang Bao und Guan Xing, die bereits seit dem zweiten Teil der Spiel-Reihe als NPCs im Spiel auftauchen und nun erstmals als Charaktere spielbar sind. Als dritten Charakter wurde Guan Yinping vorgestellt.

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

News Sharlet