Tracer in Heroes of the Storm

Weitere Overwatch-Charaktere könnten folgen

Tracer ist bereits in "Heroes of the Storm" spielbar, doch Blizzard Entertainment könnte weitere "Overwatch"-Charaktere hinzufügen.

Mit Tracer ist einer der beliebtesten Charaktere von "Overwatch" in "Heroes of the Storm" spielbar. Sie ist auch in "Heroes of the Storm" sehr populär, weswegen Blizzard Entertainment offen darüber nachdenkt, weitere Helden aus "Overwatch" in das eigene MOBA zu integrieren.

"Die Reaktionen auf Tracer waren überwältigend positiv," so der Lead Hero Designer Kent-Erik Hagman. "Als wir gesehen haben, wie unsere Spieler auf sie reagiert haben, kann man definitiv sagen, dass wir darüber nachdenken, weitere Helden aus Overwatch einzubauen. Es gibt so viele fantastische Charaktere, von denen wir denken, dass sie eine einzigartige Ergänzung für Heroes of the Storm wären." Ob das irgendwann geschehen wird, ist allerdings noch nicht gesichert.

.

News Michael Sosinka