Neues Spotlight-Video zu Heroes of the Storm

Hanzo wird vorgestellt

Michael Sosinka

Im neuesten Spotlight-Video zu "Heroes of the Storm" stellt Blizzard Entertainment Hanzo aus "Overwatch" etwas genauer vor.

Video auf YouTube ansehen

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2017 zwei neue Helden für "Heroes of the Storm" angekündigt: Alexstrasza aus "World of Warcraft" und Hanzo aus "Overwatch". Alexstrasza ist bereits spielbar, jetzt wird Hanzo in einem neuen Spotlight-Video vorgestellt.

Zu Hanzo wird gesagt: "Einst war Hanzo der Erbe des kriminellen Shimada-Clans, doch er wandte sich von seinem Geburtsrecht ab, als er seinen jüngeren Bruder beinahe tötete. Jetzt strebt er danach, sein Können als Krieger zu perfektionieren. Der Nexus mit seinen endlosen Konflikten bietet ihm dabei ideale Trainingsmöglichkeiten."