Heroes of the Storm: Imperius ist nun spielbar

Der Erzengel der Tapferkeit wartet auf euch

News Video Roger

Imperius, der Erzengel der Tapferkeit, ist bereit, den Nexus zu verteidigen. Der Vorsitzende des Angiris-Rats ist jetzt in "Heroes of the Storm" spielbar.

Der Nahkampfkrieger Imperius versteht sich meisterlich darauf, den Kampf gegen seine Gegner zu eröffnen und seinen Teammitgliedern vernichtende Combos zu ermöglichen. Mit himmlischer Macht gebietet er über das Schlachtfeld, indem er ohne zu zögern vorangeht und sich mitten ins Getümmel stürzt.

Weitere Informationen zu seinen Fähigkeiten und Talenten findet ihr auf Imperius’ Heldenseite.

Verbesserungen an der Spielerzuweisung

Ausserdem hat Blizzard vor Kurzem Änderungen an der Spielerzuweisung vorgenommen, um die Wartezeiten für die Schnellsuche und für gewertete Spiele zu verringern. In diesem Forenbeitrag könnt ihr mehr darüber erfahren.

Ereignis Spass & Spiel! – Bleibt ein Weilchen und spielt!

Und schliesslich, weil ein Monat ganz einfach nicht reicht, hat sich Blizzard dazu entschieden, das Winterereignis "Spass & Spiel!" bis Februar zu verlängern, um allen Spielern noch mehr Gelegenheit zum Spielen zu geben. Während des Ereignisses kann das Brettspiel bis zu 50-mal abgeschlossen werden. Bei jedem Abschluss gibt es eine kostenlose seltene Spielzeugtruhe!

Quelle: Pèressemeldung

Kommentare