Hogger in Heroes of the Storm spielbar

Neues Update auf Test-Server

Auf dem Test-Server von "Heroes of the Storm" ist ein neues Update verfügbar, das Hogger aus "World of Warcraft" ins Spiel bringt.

Blizzard Entertainment hat ein neues Update für das MOBA "Heroes of the Storm" veröffentlicht, das aber noch bis zum 30. November 2020 auf dem Test-Server sein wird. Enthalten ist der neue spielbare Charakter Hogger, der auch im Trailer zu sehen ist. Den umfangreichen Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Zu Hogger aus "World of Warcraft" heißt es: "Der berüchtigte Häuptling der Flusspfotengnolle, weithin als Plage Elwynns bekannt, ist jetzt spielbar! Schnallt euren Ledergürtel enger, schärft euren besten gewöhnlichen Dolch und lasst alle Hoffnung fahren, bevor ihr es wagt, ihm gegenüberzutreten. Hogger hat seinen Hügel verlassen treibt nun im Nexus sein Unwesen!"

.

Michael Sosinka News