D.Va als neue Heldin für Heroes of the Storm

Cinematic-Trailer zur Karte Hanamura & Updat 2.0 ab heute

News Video Michael Sosinka

Heute erscheint das Update 2.0 für "Heroes of the Storm". Ausserdem wurde D.Va bestätigt. Sie kämpft im neuen Cinematic-Trailer zusammen mit Genji gegen Diablo.

Blizzard Entertainment hat zuletzt das Schlachtfeld "Hanamura" und den Helden Genji aus "Overwatch" für "Heroes of the Storm" bestätigt. Im gestrigen Livestream zum Update 2.0, das in Europa im Laufe des heutigen Vormittags aufgespielt wird, wurde D.Va aus "Overwatch" als neue Heldin vorgestellt. Im Cinematic-Trailer treten Genji und D.Va gegen Diablo an. Die weiteren Videos drehen sich um Genji und die Nexus-Herausforderung 2.0.

Zu D.Va heisst es: "Die ehemalige Pro-Gamerin und aktuelle Elite-Mechpilotin D.Va rast souverän durch den Nexus und verlässt sich im Kampf auf ihre mächtigen Kanonen und ihre Defensivmatrix, ein echter Profi eben." Alle Infos zu den neuen Inhalten von Version 2.0 findet ihr auf der offiziellen Seite.

Einige der neuen Features in Update 2.0:

  • Überarbeitung des Fortschrittsystems – Die Begrenzung der Spielerstufe wurde entfernt und in die Summe aller erreichten Heldenstufen umgewandelt. An Meilensteinen bei Stufenaufstieg gibt es besondere Belohnungen.
  • Beutetruhen – Diese Kisten sind jetzt über das Fortschrittsystem oder im Shop erhältlich und enthalten zufällige Zusammenstellungen aus nahezu allen Belohnungen im Spiel, inklusive Helden.
  • Belohnungen für Kommunikation und Personalisierung – Beutetruhen enthalten ausserdem neue kosmetische Belohnungen für Heroes wie Emojis, Sprüche, Ansagerpakete und mehr.
  • Neuer Held: Genji – Ein technologisch verbesserter Cyborg-Ninja, der durch seine Beweglichkeit und sein Talent zu einer aussergewöhnlich tödlichen Gefahr wird. Dieser neue Overwatch-inspirierte Held ist ein opportunistischer und sehr mobiler Assassine, der eine schwache hintere Reihe in Stücke reissen kann.
  • Neues Schlachtfeld: Hanamura – Das Overwatch-inspirierte Schlachtfeld mit zwei Wegen befindet sich auf den ausgedehnten Anlagen der Shimada-Burg. Um den Sieg zu erringen, müssen Helden die einzigartigen Söldner nutzen, den Mega-Vollstrecker bezwingen und die Fracht eskortieren.

Kommentare