Diablo-Charakter erhält Einzug in Heroes of the Storm

Malthael erweitert das Roster

News Video Richard Nold

Blizzard einen weiteren Charakter für Heroes of the Storm angekündigt, welcher aus den Diablo-Welten stammt.

Das Roster an spielbaren Charakteren in „Heroes of the Storm“ wächst stetig. Mit Malthael hat Blizzard Entertainment nun den nächsten Zuwachs angekündigt. Dabei handelt es sich um den Todbringer als Diablo. Gerüchte, dass Malthael Einzug ins Charakter-Roster erhält, gab es bereits 2015 mit dem Diablo-Update „Eternal Conflict“, damals entschieden sich die Macher aber für Leoric als neuen spielbaren Charakter.

Mathael wird der 67. Spielbare Charakter in „Heroes of the Storm“ sein und zu der Assassinen-Klasse angehören. Sine drei Primärangriffe sind Soul Rip, Wraith Strike und Death Shroud. Alle Fertigkeiten sind rund um Reaper’s Mark aufgebaut. Mehr Informationen zu Malthael gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kommentare