Heroes of the Storm

News

Heroes of the Storm bekommt 2016 ein Pro TurnierWer ist das beste Team?

News

Auf der Blizzcon 2015 wurden bislang und zur Freude der Fans allerhand Neuigkeiten zu den zahlreichen Produkten Blizzards veröffentlicht. Hierunter fällt selbstverständlich auch "Heroes of the Storm", das neben neuen Charakteren und Spielmodi sich nun über ein eigenes Pro Turnier freuen darf....

Heroes of the StormWeltweite Alpha-Version

News

Derzeit befindet sich das kommende MOBA "Heroes of the Storm" aus dem Hause Blizzard in der Alpha-Phase. Dies gilt allerdings derzeit nur für Nordamerika und nicht für weitere Bereiche der Welt.

Heroes of the StormZu den Waffen!

News

Blizzard ruft mit dem neuen MOBA "Heroes of the Storm" alle Helden, Bösewichte und grossen Krieger seiner Welten zum Kampf. Wir berichten aus den Tiefen des Nexus über das erste Kräftemessen, das zurzeit in der Alpha des Spiels stattfindet.

Heroes of the StormKnuffiges Murky im Trailer

News

Für "Heroes of the Storm" von Blizzard, welches vor diesem Namen "Blizzard All-Stars" hiess) wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches einen knuffigen Gesellen aus "World of Warcraft" präsentiert.

Heroes of the StormTyrael-Video präsentiert

News

Die Macher des kommenden MOBA "Heroes of the Storm" haben ein neues Video zu einem der Charaktere im ehemaligen "Blizzard All-Stars" veröffentlicht: Es geht um den Erzengel Tyrael.

Heroes of the StormNeues Showmatch-Video

News

Wirklich viele Videos, die offiziell von Blizzard stammen und sich an die Fans von "Heroes of the Storm" richten, gibt es derzeit noch nicht. Umso schöner, dass nun ein neues Video von Blizzard veröffentlicht wurde.