Heroes of the Storm

News & Stories

Hogger in Heroes of the Storm spielbar Neues Update auf Test-Server

0 Kommentare
Hogger in Heroes of the Storm spielbar

Auf dem Test-Server von "Heroes of the Storm" ist ein neues Update verfügbar, das Hogger aus "World of Warcraft" ins Spiel bringt.

Mei in Heroes of the Storm spielbar Nexomania II ist das Sommerereignis [Update]

0 Kommentare
Mei in Heroes of the Storm spielbar

Blizzard Entertainment hat Mei aus "Overwatch" als spielbare Heldin für "Heroes of the Storm" veröffentlicht. Das neue Update hat aber noch mehr zu bieten.

Todesschwinge in Heroes of the Storm Der Weltenbrecher ist spielbar

0 Kommentare
Todesschwinge in Heroes of the Storm

Todesschwinge, der Zerstörer, der Weltenbrecher, ist ab sofort als neuer "Held" in dem MOBA "Heroes of the Storm" verfügbar.

Todesschwinge für Heroes of the Storm bestätigt Weltenbrecher lässt die Erde erzittern

0 Kommentare
Todesschwinge für Heroes of the Storm bestätigt

Todesschwinge aus dem "Warcraft"-Universum wird demnächst in "Heroes of the Storm" mitkämpfen, wie bestätigt wurde.

Neue Heldin für Heroes of the Storm angekündigt Qhira bereits auf dem Test-Server spielbar [Update: Charakter regulär erschienen]

0 Kommentare
Neue Heldin für Heroes of the Storm angekündigt

Qhira ist eine originale Heldin für "Heroes of the Storm", die schon jetzt auf dem Test-Server spielbar ist. Blizzard Entertainment zeigt ausserdem ein Video.

Neuer Held für Heroes of the Storm Anduin im aktuellen Update enthalten

0 Kommentare
Neuer Held für Heroes of the Storm

Für "Heroes of the Storm" ist ein neuer Held verfügbar. Dabei handelt es sich um Anduin, der im aktuellen Update enthalten ist.

Heroes of the Storm: Imperius ist nun spielbar Der Erzengel der Tapferkeit wartet auf euch

0 Kommentare
Heroes of the Storm: Imperius ist nun spielbar

Imperius, der Erzengel der Tapferkeit, ist bereit, den Nexus zu verteidigen. Der Vorsitzende des Angiris-Rats ist jetzt in "Heroes of the Storm" spielbar.

Neuer Held für Heroes of the Storm Imperius im Rampenlicht

0 Kommentare
Neuer Held für Heroes of the Storm

Blizzard Entertainment stellt für "Heroes of the Storm" einen neuen Helden vor. Dabei handelt es sich um Imperius, der im Video zu sehen ist.

Entwickler von Heroes of the Storm abgezogen E-Sport-Events abgesagt

0 Kommentare
Entwickler von Heroes of the Storm abgezogen

Blizzard Entertainment fährt die Weiterentwicklung von "Heroes of the Storm" zurück. Zudem stellt das Studio wichtige E-Sport-Events ein.

Neues Update für Heroes of the Storm verfügbar Orphea wird eingeführt

0 Kommentare
Neues Update für Heroes of the Storm verfügbar

Im neuesten Update zum MOBA "Heroes of the Storm" versteckt sich Orphea. Die Heldin wurde auf der BlizzCon 2018 angekündigt.

Orphea macht sich für Heroes of the Storm bereit Eine komplett neue Heldin

0 Kommentare
Orphea macht sich für Heroes of the Storm bereit

Orphea kämpft in "Heroes of the Storm" mit. Sie ist die erste Heldin, die im Nexus geboren wurde und aus keinem anderen Blizzard-Spiel stammt.

Mephisto in Heroes of the Storm spielbar Tempel von Hanamura überarbeitet

0 Kommentare
Mephisto in Heroes of the Storm spielbar

Mephisto, der Herr des Hasses, ist jetzt in "Heroes of the Storm" spielbar. Zudem ist das Schlachtfeld "Tempel von Hanamura" zurück.