Shootmania: Storm

Releasetermin angekündigt

Ubisoft und Nadeo haben heute angekündigten, dass der Online Multiplayer-First-Person-Shooter "ShootMania Storm" am 10. April 2013 erscheinen wird. Zudem wird ab dem 12. Febraur eine Open-Beta-Phase starten.

ScreenshotDie Open-Beta-Phase ermöglicht es den Entwicklern umfangreiches Feedback aus der Community zu erhalten und "ShootMania Storm" bis zu seiner Veröffentlichung im April noch weiter zu verbessern.

Wir haben uns das Spiel bereits angeguckt, den Preview zu "ShootMania Storm" findet ihr natürlich bereits auf unserer Website.

"Shootmania : Storm" ist simpel – doch genau das macht es so besonders! Beim Spielen kommt es nicht auf die spielerischen Gimmicks, wie neue Waffen oder bessere Rüstungen, an, sondern auf das Können des Einzelnen. Neue Waffen, Levelaufstiege oder Abzeichen gibt es in "Shootmania: Storm" nämlich nicht und das ist im heutigen Free2Play-Zeitalter mehr als erfreulich.

News Roger