Project X Zone

News

Project X ZoneZweite Demo angekündigt

News

Die erste Demo-Fassung für "Project X Zone" wurde bereits im Mai angekündigt. Nun kündigen die Macher des Actionspiels eine weitere Testversion an, die ihr ab Ende Juni 2013 herunterladen könnt.

Project X ZoneHolt euch die Demo-Version

News

Wer sich auf die Veröffentlichung des kommenden Rollenspiels "Project X Zone" freut, darf bereits ab morgen in den Genuss einer kostenfreien Demo-Version kommen und das Spiel ausprobieren.

Project X ZoneEuropa-Termin bekanntgegben

News

Für den Nintendo 3DS steht ein neues Rollenspiel an, welches von Monolith Soft entwickelt, und von Namco Bandai vertrieben wird. Nun geben die Macher einen offiziellen Termin für Europa an.

Project X ZoneUS-Release ist am 25. Juni

News

Bereits kommenden Juni dürfen sich Amerikanische Spieler mittels "Project X Zone" erneut in den Ring steigen. Das Spiele-Mash-Up bietet zahlreiche Charaktere aus unzähligen verschiedenen Spielen.

Project X ZonePrügel-Mischmasch erscheint auch in Europa!

News

Wenn sich SEGA, Namco Bandai und Capcom zusammentun um ein Spiel zu veröffentlichen, kann das nur ganz gross werden. Doch im Falle von "Project X Zone" eher ganz klein, denn das Mischmasch-Prügelspiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS. Hierbei handelt es sich um ein Beat'em-up Spiel, bei dem...