Terraria

Indie-Spiel endlich für PS3 und Xbox

Wer "Terraria" damals schon auf dem PC gespielt hat und ein großer Fan gewesen ist, der wird sich möglicherweise über die nachfolgende Ankündigung freuen dürfen.

ScreenshotSo soll das Open-World-Abenteuer in 2D nun auch für die beiden Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft veröffentlicht werden. Dazu wird es neue Inhalte im Spiel geben, die zusätzlich entwickelt wurden.

Dazu zählen eine angepasste Steuerung für die Konsolen und ein lokaler Mehrspieler-Modus, in dem sich bis zu vier Spieler austoben dürfen. Auch online geht es heiß her, wenn ihr in "Terraria" unterwegs seid. 

Mit neuen Gegnern, Waffen, Klamotten und einer besseren Weltkarte sollen auch den alten Spielern der PC-Version etwas Neues geboten werden. Noch steht kein genauer Termin fest, jedoch soll die PS3- und Xbox-Version von "Terraria" im Februar oder März diesen Jahres zum Download zur Verfügung stehen.

.

News Sharlet