Deadpool im Launch-Trailer

Auch für Xbox One und PlayStation 4

Auch "Deadpool" wird neu für die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt. Ein verrückter Launch-Trailer darf da keinesfalls fehlen.

"Deadpool" wird am 20. November 2015 auch als verbesserte Version für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, als Download und Box im Handel. Im Launch-Trailer wird sehr deutlich, mit welchem Humor in dem Actionspiel zu rechnen ist.

Hier kommt das nicht ganz ernst gemeinte Datenblatt: "Deadpool ist eine Deluxe Delikatessenplatte lecker garniert mit Knarren, Katanas, mehr Knarren und noch mehr Katanas, Sprengstoff, Pancakes, dreisten Sprüchen, ordentlich Mutantenpower (wie zum Beispiel meine übermenschliche Heilungskraft), heißen Babes und fiesen Bösewichten. Gibt’s da noch mehr, Deadpool? So sieht’s aus, Leute!"

Deadpool ist anders. Er ist nicht der typische Marvel-Superheld, er ist tödlicher, verrückter und vor Allem witziger. Er ist ein durchgeknallter Psychopath, ein bisschen wie der Joker und redet ständig mit sich selbst. Achso und er weiss ganz nebenher auch noch, dass er in einem sogenannten Videospiel festgehalten wird. Versagen wir am Xbox-Controller, wird die blutige Metzelei kurz pausiert, er dreht sich um und wirft uns ein „Loooser. Du kannst es nicht“ ins Gesicht. Ausserdem liebt er Frauen. Und Pizza. Und Frauen.

News Michael Sosinka