Deadpool im Launch-Trailer

Auch für Xbox One und PlayStation 4

News Video Michael Sosinka

Auch "Deadpool" wird neu für die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt. Ein verrückter Launch-Trailer darf da keinesfalls fehlen.

"Deadpool" wird am 20. November 2015 auch als verbesserte Version für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, als Download und Box im Handel. Im Launch-Trailer wird sehr deutlich, mit welchem Humor in dem Actionspiel zu rechnen ist.

Hier kommt das nicht ganz ernst gemeinte Datenblatt: "Deadpool ist eine Deluxe Delikatessenplatte lecker garniert mit Knarren, Katanas, mehr Knarren und noch mehr Katanas, Sprengstoff, Pancakes, dreisten Sprüchen, ordentlich Mutantenpower (wie zum Beispiel meine übermenschliche Heilungskraft), heissen Babes und fiesen Bösewichten. Gibt’s da noch mehr, Deadpool? So sieht’s aus, Leute!"

Kommentare