Deadpool

Erscheint das Spiel auch für die Wii U?

Neben Iron Man und den X-Men, ist besonders Deadpool in den Vereinigten Staaten ein gefeierter Comic-Held. Hierzulande steht das Plappermaul im Schatten von Spider-Man und Co. Das könnte sich jedoch bald mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels. Angeblich scheint dieses nun auch für die Nintendo Wii U erscheinen.

In der kanadischen Ausgabe eines Online-Shops findet sich derzeit einen Eintrag bezüglich der Wii-U-Version von "Deadpool". Bislang wurde das Spiel jedoch nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 offiziell bestätigt. Daher könnte es sich bei besagtem Eintrag nur um einen Platzhalter für alle Eventualitäten handeln. Mögliche Käufer müssen dementsprechend auf eine offizielle Mitteilung von Activision warten.

Deadpool ist anders. Er ist nicht der typische Marvel-Superheld, er ist tödlicher, verrückter und vor Allem witziger. Er ist ein durchgeknallter Psychopath, ein bisschen wie der Joker und redet ständig mit sich selbst. Achso und er weiss ganz nebenher auch noch, dass er in einem sogenannten Videospiel festgehalten wird. Versagen wir am Xbox-Controller, wird die blutige Metzelei kurz pausiert, er dreht sich um und wirft uns ein „Loooser. Du kannst es nicht“ ins Gesicht. Ausserdem liebt er Frauen. Und Pizza. Und Frauen.

News Flo