Deadpool

News

DeadpoolErscheint das Spiel auch für die Wii U?

News

Neben Iron Man und den X-Men, ist besonders Deadpool in den Vereinigten Staaten ein gefeierter Comic-Held. Hierzulande steht das Plappermaul im Schatten von Spider-Man und Co. Das könnte sich jedoch bald mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels. Angeblich scheint dieses nun auch für die...

DeadpoolFu** you - I'm Deadpool, Bitch! (Video - Trailer)

News

Hallo ihr Knallköpfe. Deadpool hier. Oder besser gesagt wir sind Deadpool. Ach halt die Klappe, ich bin Deadpool! Nein ich!! Bullshit, ICH!!! Wie auch immer. Also "wir" sind jetzt ein krasser Medienstar und bekommen sogar von Activision ein eigenes Spiel gesponsert - WER HAT JETZT DIE DICKEREN...

DeadpoolDer schizophrene Quasselkopf in der Vorschau!

News

Deadpool ist anders. Er ist nicht der typische Marvel-Superheld, er ist tödlicher, verrückter und vor allem witziger. Er ist ein durchgeknallter Psychopath, ein bisschen wie der Joker und redet ständig mit sich selbst. Achso und er weiss ganz nebenher auch noch, dass er in einem sogenannten...

DeadpoolHey, du bist tot!

News

Deadpool ist anders. Er ist nicht der typische Marvel-Superheld, er ist tödlicher, verrückter und vor allem witziger. Er ist ein durchgeknallter Psychopath, ein bisschen wie der Joker und redet ständig mit sich selbst.