Fuel Overdose

Zehn neue Fahrzeuge

Seit Dezember 2012 ist das actionreiche Rennspiel "Fuel Overdose" exklusiv für die PlayStation 3 auf dem Markt. Nun werden den Fans des Spiels ein paar Einblicke in die Zukunft gewährt.

ScreenshotSo plant das Entwickler-Unternehmen I-Friqiya, in Zukunft zwei Zusatzpakete zu veröffentlichen. Hier sollen insgesamt zehn neue Fahrzeuge ins Spiel integriert werden.

Im Moment sieht es so aus, als werden die Zusatzinhalte GRATIS zur Verfügung gestellt. Genaue Details und auch Veröffentlichungs-Termine gibt es jedoch noch nicht.

Wirft man das erste Mal und völlig unverblümt einen Blick auf „Fuel Overdose“ könnte man glatt ein Dejvue erleben. Tatsächlich ähnelt das Spiel sehr stark einem bereits vor ein paar Jahren veröffentlichten Remedy Klassiker „Death Rally“.

News Sharlet