Fuel Overdose

Demo im PlayStation Network erhältlich

Schon seit geraumer Zeit ist es Spielern möglich, gegen einen geringen Betrag in den Besitz von "Fuel Overdose" zu gelangen. Wer jedoch nicht die Katze im Sack kaufen möchte, kann sich dank einer neu erschienenen Demo nun selbst ein Bild machen.

ScreenshotInteressanterweise war die Vollversion in Europa noch vor der Amerikanischen Fassung erhältlich. Im Falle der Demo ist es nun aber umgekehrt. In den USA kann diese bereits gesaugt werden. Europäische Spieler hingegen müssen sich noch bis zum 20. März 2013 gedulden müssen.

"Fuel Overdoese" ist ein Top-Down-Racer bei dem der Spieler in bester "Mario Kart"-Manier seine Mitfahrer mit verschiedenen Waffen bekämpft.

Wirft man das erste Mal und völlig unverblümt einen Blick auf „Fuel Overdose“ könnte man glatt ein Dejvue erleben. Tatsächlich ähnelt das Spiel sehr stark einem bereits vor ein paar Jahren veröffentlichten Remedy Klassiker „Death Rally“.

News Flo