Disney Infinity

Schlagzeilen über mögliche Entlassungen

News Sharlet

Anonyme Quellen, die dem Unternehmen Disney Infinity nahestehen sollen, streuen derzeit ein neues Gerücht. So heisst es, dass es im Hause Disney Infinity bald zu weiteren Entlassungen kommen wird.

Screenshot

Die Entlassungen sollen, sofern sich das Gerücht denn bewahrheitet, Hunderte Mitarbeiter des Unternehmens betreffen. Derzeit werden sie anscheinend vorbereitet. Wie viele von den knapp 3.000 Angestellten des Unternehmens es genau treffen wird, wurde vom Insider nicht verraten.

Die Entlassungswelle selbst ist noch nicht bekannt, soll aber am kommenden Mittwoch nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen bekanntgegeben werden. Morgen wissen wir dann mehr und halten euch auf dem Laufenden, wie es um das Team von Disney Infinity steht.

Kommentare