Disney Infinity

Schlagzeilen über mögliche Entlassungen

Anonyme Quellen, die dem Unternehmen Disney Infinity nahestehen sollen, streuen derzeit ein neues Gerücht. So heißt es, dass es im Hause Disney Infinity bald zu weiteren Entlassungen kommen wird.

ScreenshotDie Entlassungen sollen, sofern sich das Gerücht denn bewahrheitet, Hunderte Mitarbeiter des Unternehmens betreffen. Derzeit werden sie anscheinend vorbereitet. Wie viele von den knapp 3.000 Angestellten des Unternehmens es genau treffen wird, wurde vom Insider nicht verraten.

Die Entlassungswelle selbst ist noch nicht bekannt, soll aber am kommenden Mittwoch nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen bekanntgegeben werden. Morgen wissen wir dann mehr und halten euch auf dem Laufenden, wie es um das Team von Disney Infinity steht.

"Disney Infinity" ist im Grunde Disneys Antwort auf Acitivision "Skylanders". Ähnlich wie in "Skylanders" verwendet Disney ein bestimmtes Display, auf dem verschiedene Figuren zum Leben erweckt werden und anschließend im Spiel auftauchen.

News Sharlet