Fractured Soul

Gehirnjogging-Shooter?

Endlich ist der Weltall-Shooter auch für europäische 3DS-Zocker veröffentlicht. Seit dem 10. Januar 2013 kann das Indie-Plattform-Game „Fractured Soul“ auf dem 3DS eShop auch bei uns gekauft werden. Endgame kreierte ein Spiel, welches das Hirn auf Trapp hält.

ScreenshotIch habe keinen blassen Schimmer wer ich bin und wo ich mich befinde. Von einem Metallmantel bin ich umhüllt und das Fortbewegen fällt mir schwer. Hinter mir knallt und zischt es.

Das sind die ersten Zeilen aus unserem "Fractured Soul"-Test. Die Redaktion wünscht viel Spass beim Lesen!

Kurzum handelt es sich beim Protagonisten von "Fractured Soul" um einen Verschollenen, der sich durch die Tiefen des Weltalls kämpft. Die Aussenposten wurden angegriffen und es gilt sich zu verteidigen.

News Roger