Vehikel in Cyberpunk 2077 steuerbar

Fahr- & Flugzeuge

In "Cyberpunk 2077" wird es offensichtlich verschiedene Fahr- & Flugzeuge geben, die man selbst steuern kann. Das geht aus Stellenausschreibungen hervor.

Screenshot

In "The Witcher 3: Wild Hunt" waren wir noch mit Plötze unterwegs. Im kommenden "Cyberpunk 2077" werden wir auf andere Weise die Welt erkunden, nämlich mit verschiedenen Vehikeln. Aktuelle Stellenangebote bei CD Projekt RED deuten an, dass verschiedene Fahr- und Fluggeräte steuerbar sein werden, darunter Bikes und Roboter. Man wird sie sogar hacken können.

In jedem Fall geht es um das Design von Vehikeln, Robotern, Autos, Flugzeugen und mehr. Dabei soll eine gelungene Gameplay-Physik geboten werden. Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird voraussichtlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch einen Release-Termin gibt es leider noch nicht zu vermelden.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

News Michael Sosinka