Release-Datum von Cyberpunk 2077 nicht in Sicht

Ankündigung frühestens 2019

Michael Sosinka

Wir müssen noch sehr lange auf "Cyberpunk 2077" warten. Der Release-Termin wird frühestens im Jahr 2019 genannt.

Eigentlich berichten wir recht regelmäßig über "Cyberpunk 2077", doch es steht ebenfalls fest, dass das Release-Datum noch sehr weit in der Zukunft liegt. Wie jetzt Adam Kiciński, der Präsident von CD Projekt Red ("The Witcher 3: Wild Hunt"), verraten hat, wird man in diesem Jahr nicht mehr den Termin für das Rollenspiel verkünden. Das ist wenig überraschend, denn immerhin ist schon Dezember.

Doch selbst im Jahr 2018 wird kein Release-Datum für "Cyberpunk 2077" genannt. Wir werden also frühestens im Jahr 2019 erfahren, wann "Cyberpunk 2077" überhaupt auf den Markt kommen wird. Vielleicht dauert es ja noch länger. Eine Veröffentlichung im Jahr 2020 oder später ist demnach nicht unwahrscheinlich. Dennoch verläuft die Entwicklung nach Plan.