Cyberpunk 2077 das grosse Finale für Xbox One & PS4?

Laut CD Projekt der letzte aussergewöhnlich aussehende Titel

Wenn es nach CD Projekt Red geht, dann wird "Cyberpunk 2077" das letzte aussergewöhnlich aussehende Spiel dieser Konsolen-Generation sein.

Screenshot

"Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, also in den letzten Monaten der aktuellen Konsolen-Generation. Deswegen ist man bei CD Projekt Red der Meinung, dass das Rollenspiel der letzte aussergewöhnlich aussehende Titel dieser Konsolen-Generation sein wird.

"Ich denke, Cyberpunk 2077 wird ein echtes Vorzeigeprojekt in Sachen Technik werden. Zumal diese Konsolen-Generation ausläuft. Ich denke, wir werden dieser letzte, grosse, aussergewöhnlich aussehende Titel auf dieser aktuellen Hardware-Generation sein," so John Mamais, der Chef von CD Projekt Red Krakau.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News