Keanu Reeves als wichtiger Charakter in Cyberpunk 2077

Er war 15 Tage im Tonstudio

Nur der Hauptcharakter V hat in "Cyberpunk 2077" mehr Dialogzeilen als Keanu Reeves in der Rolle von Johnny Silverhand.

CD Projekt Red hat im Rahmen der E3 2019 bekanntlich einen Cinematic-Trailer zu "Cyberpunk 2077" veröffentlicht, der erstmals Keanu Reeves in der Rolle von Rockerboy Johnny Silverhand zeigt. Dabei wurde auch bestätigt, dass Keanu Reeves mehr als nur ein Cameo bekommen wird. Er soll einen sehr wichtigen Charakter für den Verlauf der Handlung darstellen.

Wie wichtig er ist, hat jetzt eine weitere Aussage von Marcin Iwiński, Co-Founder und Co-CEO von CD Projekt Red, verdeutlicht. Wie er sagte, war Keanu Reeves für 15 Tage im Tonstudio. Nur der Hauptcharakter namens V hat in dem Spiel mehr Dialogzeilen. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News