Cyberpunk 2077 hat eine Garage

Damit man Autos & Motorrädern sammeln kann

"Cyberpunk 2077" wird man seine Autos und Motorräder in einer Garage verstauen können. Zudem darf man sich auf ein Ingame-Radio freuen.

Screenshot

Da fühlt man sich doch an "GTA 5" bzw. "GTA Online" erinnert, denn wie der Lead-Quest-Designer Pawel Sasko verraten hat, wird man in "Cyberpunk 2077" eine Garage haben, in der sich mehrere Wagen und Motorräder verstauen lassen. Man darf sich also eine kleine Sammlung anschaffen.

Darüber hinaus haben die Vehikel ein Ingame-Radio, weswegen man futuristischen Klängen lauschen kann, während man durch Night City fährt. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Michael Sosinka News