Cyberpunk 2077

First- und Third-Person-Perspektive möglich

Raus aus dem "The Witcher"-Universum und direkt rein in das nächste Projekt der Entwickler von CD Projekt. Die Rede ist von "Cyberpunk 2077", einem Online-Rollenspiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Nach der Ankündigung von "Cyberpunk 2077" folgten nur noch spärlich Informationen oder Neuigkeiten rund um das Online-Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt. Bis jetzt!

Aktuellen Informationen zufolge soll es in "Cyberpunk 2077" möglich sein, verschiedene Perspektiven im Spiel zu wählen. Mit dabei ist die First- und auch Third-Person-Perspektive. 

Während einer Präsentation des Spiels verrät das Team außerdem, dass euch im Spiel Stadtumgebungen und auch Ödländer erwarten.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

News Sharlet