CD Projekt Red mit Rollenspiel auf E3 2018

Es muss Cyberpunk 2077 sein

Laut der offiziellen Seite der E3 wird CD Projekt Red mit einem Rollenspiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufkreuzen.

Screenshot

Wie wir schon länger wissen, wird CD Projekt Red auf der E3 2018 in Los Angeles vertreten sein. Auch wenn keine Details zum Line-Up des Entwicklers genannt wurden, sind sich die meisten Spieler sicher, dass die Polen "Cyberpunk 2077" im Gepäck haben werden.

Das hat jetzt der offizielle E3-Planer mehr oder weniger bestätigt. Dort wird in Verbindung mit CD Projekt Red ein Rollenspiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erwähnt. Wenn wir davon ausgehen, dass "The Witcher 4" extrem unwahrscheinlich ist, kann es sich eigentlich nur um "Cyberpunk 2077" handeln.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

News Michael Sosinka