Cyberpunk 2077

News & Stories

Cyberpunk 2077 das grosse Finale für Xbox One & PS4? Laut CD Projekt der letzte aussergewöhnlich aussehende Titel

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 das grosse Finale für Xbox One & PS4?

Wenn es nach CD Projekt Red geht, dann wird "Cyberpunk 2077" das letzte aussergewöhnlich aussehende Spiel dieser Konsolen-Generation sein.

Streaming-System für Cyberpunk 2077 überarbeitet Schnellere Bewegung fordert Technik

0 Kommentare
Streaming-System für Cyberpunk 2077 überarbeitet

CD Projekt Red musste sein Streaming-System für "Cyberpunk 2077" überarbeiten, weil man sich schneller durch die Welt bewegt.

Cyberpunk 2077 setzt auf volle Immersion Charakter lässt sich in Cutscenes bewegen

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 setzt auf volle Immersion

Damit der Spieler nicht aus der Erfahrung gerissen wird, kann man sich in "Cyberpunk 2077" weiterhin in Cutscenes bewegen.

Fotowettbewerb für Cyberpunk 2077 gestartet Dystopische Zukunftsstimmung soll eingefangen werden

0 Kommentare
Fotowettbewerb für Cyberpunk 2077 gestartet

CD Projekt Red hat einen Fotowettbewerb zu "Cyberpunk 2077" gestartet. In der Jury ist der bekannte Fotograf Liam Wong.

Cyberpunk 2077 wahrscheinlich nicht für Switch Chancen offenbar gering

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 wahrscheinlich nicht für Switch

Die Chancen stehen offenbar nicht besonders gut, dass "Cyberpunk 2077 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077 Auch nicht nachträglich im Multiplayer

1 Kommentare
Keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077

In "Cyberpunk 2077" wird es keine Mikrotransaktionen geben, was ebenfalls für den Multiplayer-Modus gilt, der nachgeliefert wird.

Mehr Cyberpunk-Spiele möglich Zum Beispiel ein Multiplayer-Spin-Off

0 Kommentare
Mehr Cyberpunk-Spiele möglich

CD Projekt Red würde gerne mehr "Cyberpunk"-Spiele entwickeln, wenn "Cyberpunk 2077" ein Erfolg wird. So wäre ein reines Multiplayer-Spiel möglich.

Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf PAX Australia Demon Software wird gezeigt

0 Kommentare
Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf PAX Australia

Die Besucher der PAX Australia dürfen sich auf Live-Präsentationen von "Cyberpunk 2077" freuen. Leider gibt es dazu kein offizielles Videomaterial.

Cyberpunk 2077 auf der PAX Australia Gameplay-Präsentationen finden statt

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 auf der PAX Australia

Auf der PAX Australia 2019 in Melbourne wird es Live-Präsentationen zum Rollenspiel "Cyberpunk 2077" geben, wie bestätigt wurde.

Cyberpunk 2077 offenbar mit Fotomodus Andeutung von CD Projekt

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 offenbar mit Fotomodus

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird wahrscheinlich einen Fotomodus bekommen. CD Projekt Red hat über Twitter einen Teaser veröffentlicht.

Video zu Cyberpunk 2077 zu sehen Statue aus Collector's Edition wird gezeigt

0 Kommentare

CD Projekt hat ein neues Video zu "Cyberpunk 2077" veröffentlicht (siehe Tweet), in dem man einen Blick auf die Statue werfen kann, die in der Collector's Edition enthalten ist. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Spielwelt von Cyberpunk 2077 ist riesig Dennoch Qualität vor Quantität

0 Kommentare
Spielwelt von Cyberpunk 2077 ist riesig

Night City ist zwar groß, aber CD Projekt Red setzt bei "Cyberpunk 2077" dennoch auf Qualität vor Quantität. Deswegen soll es keine leere Spielwelt geben.