Cyberpunk 2077

DLC-Plan für Cyberpunk 2077 - Von The Witcher 3 gelernt

Wenn es um die DLCs für "Cyberpunk 2077" geht, dann hat CD Projekt Red von der Erfahrungen mit "The Witcher 3: Wild Hunt" profitiert.

@azratu das die Kunden zu fest zufrieden waren und sie ruhig weniger einbauen können fällt mir da gerade als erstes ein. Oder hast du schon jemals so gute bewertungen bei irgenteinem Dlc sonst gesehen? Besser gehts nicht jedenfalls für uns Konsumenten auch die 16 mini dlcs die gratis waren glaube nicht das es für uns besser werden kann.

17. Sep / 18:53 toralora [Gast 44]

Also nur um zu sagen, dass man viel gelernt hat, ist das erstaunlich oft in diesen vielen Sätzen durchgekaut worden. Davon hätte mab es 5 mal weg lassen können. Nun zum Thema: ich wüsste gerne, WAS man denn gelernt hat.

17. Sep / 17:55 Azratu [Gast 41]