Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

News

Kein öffentlicher gamescom-Auftritt für Cyberpunk 2077 CD Projekt ist noch nicht bereit dafür

0 Kommentare
Kein öffentlicher gamescom-Auftritt für Cyberpunk 2077

Die normalen Besucher der gamescom 2018 werden leider keinen Blick auf "Cyberpunk 2077" werfen dürfen. Es gibt nur Präsentationen für die Presse.

Cyberpunk 2077 übt Kritik an der Welt aus Wird vor Politik nicht zurückschrecken

3 Kommentare
Cyberpunk 2077 übt Kritik an der Welt aus

CD Projekt Red traut sich, bei "Cyberpunk 2077" politische und gesellschaftliche Kritik anzubringen. Das ist schon bei der Pen-&-Paper-Vorlage so.

The Witcher 3-Komponist für Cyberpunk 2077 bestätigt Marcin Przybylowicz schreitet zur Tat

0 Kommentare
The Witcher 3-Komponist für Cyberpunk 2077 bestätigt

Der "The Witcher 3"-Komponist Marcin Przybylowicz arbeitet auch am kommenden Rollenspiel "Cyberpunk 2077". Das ist eine gute Nachricht.

Warum CD Projekt Red die Lizenz für Cyberpunk 2077 bekam Mike Pondsmith liefert die Antwort

0 Kommentare
Warum CD Projekt Red die Lizenz für Cyberpunk 2077 bekam

Bei CD Projekt Red arbeiten waschechte "Cyberpunk"-Fans, weswegen das Studio die Lizenz bekommen hat, um "Cyberpunk 2077" zu entwickeln.

Entwicklung von Cyberpunk 2077 verläuft nach Plan Aber es gibt noch viel zu tun

0 Kommentare
Entwicklung von Cyberpunk 2077 verläuft nach Plan

Die Entwicklung des Rollenspiels "Cyberpunk 2077" schreitet gut voran. Es läuft alles nach Plan, aber CD Projekt Red hat noch viel zu tun.

Entscheidungs- & Konsequenzen-System in Cyberpunk 2077 Kein gut oder böse, kein schwarz oder weiss

0 Kommentare
Entscheidungs- & Konsequenzen-System in Cyberpunk 2077

In "Cyberpunk 2077" gibt es kein gut oder böse bzw. schwarz und weiss, aber man muss mit den Konsequenzen seiner Handlungen klarkommen.