Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiele

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

Community

Release

  • Donnerstag16. April 2020

News

Deutsche Hauptrollen für Cyberpunk 2077 enthüllt Benjamin Völz als Johnny Silverhand

0 Kommentare
Deutsche Hauptrollen für Cyberpunk 2077 enthüllt

CD Projekt Red hat die drei Hauptrollen für die deutsche Sprachfassung von "Cyberpunk 2077" enthüllt. Benjamin Völz spricht Johnny Silverhand.

CD Projekt Red über das Ausmass von Cyberpunk 2077 Grösser als die kleinen menschlichen Geschichten von The Witcher

0 Kommentare
CD Projekt Red über das Ausmass von Cyberpunk 2077

Die Handlung von "Cyberpunk 2077" wird offenbar sehr umfangreich ausfallen. Es werden grössere Geschichten als in "The Witcher" erzählt.

Cyberpunk 2077 etwas kürzer als The Witcher 3 Dafür höherer Wiederspielwert

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 etwas kürzer als The Witcher 3

Die Hauptgeschichte von "Cyberpunk 2077" wird wohl etwas kürzer als in "The Witcher 3: Wild Hunt" ausfallen, doch dafür gibt es einen höheren Wiederspielwert.

CD Projekt zu Half-Life: Alyx VR ist eine sehr kleine Nische

0 Kommentare
CD Projekt zu Half-Life: Alyx

CD Projekt ist der Ansicht, dass VR noch eine sehr kleine Nische darstellt und nicht profitabel genug ist. Ob "Half-Life: Alyx" etwas daran ändern wird?

Cyberpunk 2077 kein Next-Gen-Launch-Titel Xbox Scarlett & PS5 dennoch ein Thema für CD Projekt

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 kein Next-Gen-Launch-Titel

CD Projekt Red hat Xbox Scarlett und PlayStation 5 im Blick und irgendwann wird das Studio etwas mit den Konsolen machen.

Entwicklung des Cyberpunk 2077-Multiplayers hat erst begonnen Monetarisierung wird weise sein

0 Kommentare
Entwicklung des Cyberpunk 2077-Multiplayers hat erst begonnen

Der Multiplayer-Modus von "Cyberpunk 2077" befindet sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Zudem peilt CD Projekt eine weise Monetarisierung an.