Pokemon X & Y

So sehen die Pokemon der nächsten Generation aus!

Der Art Director von "Pokemon X & Y", Ken Sugimori, hat nun in einem Interview von seiner Arbeit mit der neusten Edition und den dazugehörigen Pokemon erzählt. Als ein Fazit macht er klar, dass er von der Simplizität des Designs der ersten Generation sehr fasziniert sei und gerne dorthin zurückkehren möchte.

Mit diesem möglichen Wechsel zur Einfachheit und Natürlichkeit der Pokemon in der nächsten Edition würde Sugimori sicherlich die Wünsche zahlreicher Fans erhören und erfüllen, die schon seit längerem die zunehmend abstrakten Pokemon der letzten Generationen kritisieren. Leider liegt diese Entscheidung nicht vollkommen in den Händen des Art Directors, und so müssen wir abwarten, wie sich die Marke Pokemon in Zukunft weiterentwickeln wird. 

Screenshot

Mit "Pokemon X & Y" kündigte die Pokemon Company zusammen mit Nintendo den nächsten Teil der beliebten Taschenmonster-Serie an. Das Spiele erscheint exklusiv für Nintendo 3DS.

News Dom