Pokemon X & Y

Neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht

In dem ganzen Trubel der Xbox One könnte man glatt vergessen, dass schon bald ein weitere "Pokemon"-Titel ansteht. Hierzu hat die Pokemon Company neue Bilder veröffentlicht. Diese zeigen einige der Hosentaschenmonster und die neue Welt.

ScreenshotBesonders interessant ist der Screenshot, der die drei Starter-Pokemon beinhaltet. Noch immer ist aber nicht genau bekannt, wann das Spiel in Europa erscheint. Bislang wurde der Titel lediglich für den japanischen Raum bestätigt. In Anbetracht der vergangenen Pokemon-Spiele, ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, ehe Nintendo "Pokemon X" und "Pokemon Y" in den hiesigen Handel bringt.

Screenshot

Mit "Pokemon X & Y" kündigte die Pokemon Company zusammen mit Nintendo den nächsten Teil der beliebten Taschenmonster-Serie an. Das Spiele erscheint exklusiv für Nintendo 3DS.

News Flo