Pokemon X & Y

Mega-Evolution revolutioniert die Pokemon-Kämpfe

Es gibt nahezu unzählige Ableger der "Pokemon"-Marke im Spieleuniversum, doch das Spielprinzip selbst blieb lange Zeit weitestgehend unverändert. Der neuste Teil bzw. die neusten Teile der beliebten Monsermarke wollen das nun ändern.

In einem neu erschienenen Trailer wird das neue Feature von "Pokemon X & Y" vorgestellt: Die Mega-Evolution! Diese ermöglich bestimmten Pokemon während eines Kampfes, ihre letzten Energiereserven zu aktivieren, ihre Gestalt zu ändern und so mit noch mächtigeren Angriffen den Feind in den Pokeball zurückzuschlagen. Allerdings braucht es davor die Extra-Portion Training und so muss man viel Spielzeit aufbringen, um für seine Lieblingstierchen diese Superfähigkeit freizuschalten! Klingt spannend! 

Lust auf was Spezielles? HIER geht's zu unserem Special des Tages!

Screenshot

Mit "Pokemon X & Y" kündigte die Pokemon Company zusammen mit Nintendo den nächsten Teil der beliebten Taschenmonster-Serie an. Das Spiele erscheint exklusiv für Nintendo 3DS.

News Dom