Pokemon X & Y

Das ist das neue Pokemon: ein neues Mew-Two?

Vor Kurzem wurde in einer japanischen Fernsehsendung ein neuer Trailer zu den kommenden Rollenspielen "Pokemon X" und Pokemon Y" veröffentlicht. Hierin wurde ein neues Pokemon präsentiert, das ziemlich starke Ähnlichkeit mit Mew-Two besitzt.

Wer die Spiele und Serie kennt, der weiß, dass Mew-Two zu den stärksten Pokemon überhaupt zählt. Nun scheint die "Mew"-Familie um ein weiteres Taschenmonster erweitert worden zu sein. Leider ist nicht bekannt, wie das Pokemon heißt. Dennoch ist eine Verwandschaft mit Mew-Two zumindest optisch nicht undenkbar. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

"Pokemon X & Y" erscheinen bereits kommenden Oktober exklusiv für den Nintendo 3DS.

Mit "Pokemon X & Y" kündigte die Pokemon Company zusammen mit Nintendo den nächsten Teil der beliebten Taschenmonster-Serie an. Das Spiele erscheint exklusiv für Nintendo 3DS.

News Flo