Steelseries World of Warcraft Wireless MMO Gaming Maus

Die Legende der Pandaren-Artus-Maus (aka Hardware-Test)

Es wart einmal ein magisches Portal in den Weiten Pandarias. Ein jeder Panda zog aus um diese Eine Waffe aus dem massiven Fels zu ziehen, doch keinem gelung es.

ScreenshotMan erzählte sich grosse Müten um diese Zauberklinge, bei der man 11 verschiedene Knöpfe drücken könne um Magie zu enfesseln. Es sollte Knöpfe geben, die ganze Feuerstürme entfesselten und andere, die heilen. Und dann wieder welche, die Frostblitze vom Himmel fallen liessen.

Ist dieses Gerät, von den Magiern „Steelseries World of Warcraft Wireless Maus“ genannt, die eine Waffe um das Pandaland zu retten?

Wir finden es im Test zur "Steelseries WoW Maus" heraus.

Die Steelseries World of Warcraft Wireless Gaming Maus wurde von Steelseries in enger Zusammenarbeit mit Blizzard entwickelt und stellt die neueste Erfindung in der "World of Warcraft"-Produktlinie.

News Roger